Fishing Planet: Kaiji No Ri Monthlong Journey
Immer noch Lust auf Meer? Tauchen Sie mit unserem Sonderangebot wieder ein! Genießen Sie 30 Tage Gewässerkarte, eine Fortgeschrittene Lizenz und ein Premium Konto – alles mit einem tollen Rabatt! Lassen Sie es sich nicht entgehen und schnappen Sie sich jetzt dieses zeitlich begrenzte Angebot!