Fishing Planet: Kaiji No Ri Weeklong Retreat
Sie können nicht genug vom Meer bekommen? Verlängern Sie Ihre Reise mit unserem Sonderangebot! Erhalten Sie 7 Tage Gewässerkarte, eine erweiterte Lizenz und ein Premium-Konto – alles mit einem tollen Rabatt! Handeln Sie jetzt und tauchen Sie ein.