Fishing Planet: Live Bait Fiesta Pack
Dieses Set enthält alles, was du zum Match- und Grundangeln brauchst: Strapazierfähige Ruten mit ebenso starken Rollen, das notwendige Angelzubehör und passende Lebendköder. Hol dir das Live Bait Fiesta Pack und genieße das Turnier!