Fishing Planet: Lucky Start Pack
Bist du neu in Fishing Planet und kannst du es kaum erwarten all die Angelgebiete zu erforschen? Wie wäre es wohl die Ausrüstung für den Raubfischfang gleich jetzt zu kriegen ohne warten zu müssen? Dies ist JETZT SOFORT möglich mit dem atemberaubenden Lucky Start Pack!
All die tollen Sachen, wie alle notwendige Ausrüstung, Gewässerkarten, Lizenzen und sogar ein Premium Account, in diesem exklusiven DLC für unsere neuen Anglerfreunde in Fishing Planet werden dir helfen schneller voranzukommen und das Beste aus deinem Angelerlebnis zu machen! Halte dich nicht zurück! Du kannst jetzt sofort ein wahrhaft besonderes und aufregendes Angeln erleben - hol dir einfach dasLucky Start Pack und reise an den Mudwater River, den Emerald Lake oder den Rocky Lake. Dort kannst du all die Raubfische, wie Hechte, Barsche und Forellen, fangen!
Nimm eine Abkürzung und hole dir JETZT Zugang zu 3 atemberaubenden Angelgebieten! Fange Barsche und Hechte in Trophäengröße in Missouri und dem Emerald Lake! Genieße das Forellenangeln am Rocky Lake! Widerstandsfähige Ruten und Rollen, geniale Ausrüstung, Gewässerkarten und fortgeschrittene Lizenzen für 7 Tage, zusammen mit einer exklusiven Kappe und einem Setzkescher, die nur durch diesen DLC verfügbar sind!
5 Markierungsbojen - mit dieser hellen Markierungsboje können Sie Ihre Lieblingsplätze auf Teichen markieren!
GEWÄSSERKARTEN - uneingeschränkter Zugang zu einigen der besten Raubfischangelziele für 7 Tage!