Fishing Planet: Norway Monthlong Epos
Verlängern Sie Ihre Angelreise in den majestätischen norwegischen Fjorden um weitere 30 Tage! Mit vollem Zugang, Premium und der Fortgeschrittenen-Lizenz können Sie die wilde Schönheit des Nordens ganz in Ihrem eigenen Tempo erkunden.