Fishing Planet: Norway Weeklong Chronicle
Machen Sie die Fjorde für 7 weitere Tage zu Ihrem Zuhause! Mit vollem Zugang, Premium und der Fortgeschrittenen-Lizenz haben Sie alles, was Sie brauchen, um Norwegens wilde See in vollen Zügen zu erkunden.