Fishing Planet: Ocean Voyager Pack
Genieße den erhöhten Komfort einer Fortschrittlichen Lizenz, 30 Tage eines Premiumkontos zur Maximierung deiner Einnahmen und EP. Plus, mit 30 Markern und 10 Navigationsbojen wird die Erkundung der Gewässer bei diesem gewaltigen Ort ein Klacks!