Fishing Planet: Revolutionary Pack
Das Revolutionary Pack besteht aus geilen Sammelstücken mit einzigartigem Design anlässlich des Unabhängigkeitstages in den USA, das die ideologischen Grundpfeiler symbolisiert, auf die dieser mächtige Staat stützt.