Fishing Planet: Rigs Combo Pack
Jetzt kommen die besten neuen Rigs und Karpfen-Terminalgeräte, die Sie sich jemals wünschen können, in einem ultimativen versatilen Set daher! Rigs Combo Pack ist eine herrliche Kombination aus allen besten Haken, Blei, Spinnern, Jigs, Rigs und anderen Ködern, die Sie für ein zutiefst befriedigendes Angelerlebnis benötigen!