Fishing Planet: Saint Patrick's Pack
Das Saint Patrick's Paсk beinhaltet unsere exklusive Edition von Ausrüstung für das Posenfischen, die zur Feier des St.Patrick's Days erschaffen wurde! Hattest du schon einmal das Gefühl, dass deinen "Waffen" die nötige Schlagkraft für den Kampf mit den wirklichen Drillmonstern fehlt? Dann ist St.Patrick's der Tag an dem du das Saint Patrick's Paсk in die Finger kriegen kannst: ein mächtiges Set von Gegenständen für das Posenfischen, das dein vierblättriges Kleeblatt in der Welt des Posenfischens sein wird!
Das Saint Patrick's Paсk ist ein wahrhafter Goldtopf, denn es bringt dir all die neuen und exklusiven St.Patrick's Day Posenruten: Die extravagante VierblättrigesKleeblatt Matchrute, die solide GreenBeer Matchrute und die, perfekt ausbalancierte, leistungsfähige Goldtopf Rute. Als wäre dies noch nicht genug: drei mächtige back-drag GlücklichesKleeblatt Spinnrollen, die extra viel Schnurfassungsvermögen für weite Auswürfe haben, sind auch noch exklusiv im Saint Patrick's Paсk enthalten! Neue, extrem belastbare Fluro- und Monoschnüre, die St.Patrick's Rutentasche, die einzigartigen, besoffenen Würmer, ein großer Setzkescher und andere tolle Sachen runden das Paket ab und geben dir all das Glück, das du brauchst, um dich mit den mächtigsten Unterwasserkontrahenten zu messen und sogar den mysteriösen Koboldfisch zu landen!