Fishing Planet: Spooky Fishing Pack
Mit einer Reihe von Spooky Fishing Pack können Sie sicher sein - es ist eine begrenzte Anzahl von exklusiven Angelausrüstung, die alle seltsamen Monster der Fischerei zu bewältigen und neue außergewöhnliche Leistungen zu gewinnen helfen!