Fishing Planet: Sport Float Pack
Das Sport Float Pack Ist ein geniales Set mit allen Sportfisch utensilien, die du brauchen wirst, wenn du in einem Posenfisch-Wettbewerb richtig aufräumen willst! Perfekt geeignet und ausgelegt für den Fang von Welsen, Hechten und Forellen!
Perfekt geeignet und ausgelegt für den Fang von Welsen, Hechten und Forellen, beinhaltet das Sport Float Pack die Nero 390 Sport Matchrute und der Callisto MG 3000 Sport Spinnrolle. Beide sind doppelt so stark und haltbar, wie ihre Vorgänger! Nicht zu vergessen: Du wirst auch eine der belastungsstärksten Schnüre, eine Auswahl an Haken, Ködern und andere Utensilien erhalten. Allesamt sind sie eines echten Sportfisch-Champions würdig!
Bei dem Sport Float Pack geht es nur darum ein wahrer Posenfisch-Champion zu werden!