Fishing Planet: Sport Heavy Casting Pack
Das Sport Heavy Casting Pack ist die Wahl eines jeden wahren Champions, wenn es um ein Tunier oder einen Wettkampf geht, bei dem das große Gerät ausgepackt wird um Lachse und andere Monsterfische zu fangen!
Das Sport Heavy Casting Pack ist die Wahl eines jeden wahren Champions, wenn es um ein Tunier oder einen Wettkampf geht, bei dem das große Gerät ausgepackt wird um Lachse und andere Monsterfische zu fangen! Dieses starke Paket beinhaltet die CosmoCast 190 Sport Castingrute und der Cyclone 6500 Sport Castingrolle. Beide sind doppelt so stark und haltbar, wie ihre Vorgänger. Nicht zu vergessen: Du wirst auch einige der belastungsstärksten Schnüre, Blinker, Bleikopfhaken und andere Utensilien erhalten. Allesamt sind sie eines wahren Sportfisch-Champions würdig!
Wir haben uns sehr viele Gedanken über die richtige Zusammenstellung dieses Sport Heavy Casting Pack gemacht, damit du dir diese Arbeit sparen kannst ! ;)
Bei dem Sport Heavy Casting Pack geht es nur darum ein wahrer Monsterfisch-Champion zu werden!