Fishing Planet: Sport Topwater Night Pack
Sind sie bereit für die spannenden Abenteuer in einer unvergesslichen Atmosphäre der Nachtfischerei und für spektakulären Bataille in der Wasseroberfläche? Dann treffen sie die perfekte Auswahl an Ausrüstung der sportlichen Serie von zwei der aufregendsten Arten von Fischerei!
Kämpfen sie von Angesicht zu Angesicht mit Unterwasser-Gegner, habend im Arsenal Sport Topwater Night Pack, das die modernsten Sportgeräte enthält, einschließlich Castingrute BassCaster 220 Sport NE mit der glühenden Spitze und ein kühler Druckwandler Counselor 3500 P Sport, das umfassende Angebot von Oberflächenködern und anderer Ausrüstung für Gefühl des vollen Vertrauens und die Überlegenheit auf dem Wasserring zu jeder Zeit des Tages!