Fishing Planet: Supernatural Explorer Pack
Rüsten Sie sich mit drei kunstvoll gefertigten, kraftvollen Angelsets aus, um gegen übernatürliche Kreaturen zu kämpfen. Verlieren Sie keine Zeit – erkunden Sie die Chroniken der Geisterflotte und retten Sie die Welt vor den Mächten der Dunkelheit!