Fishing Planet: Thanksgiving Cornucopia Pack
Das Thanksgiving Cornucopia Pack – ist ein Füllhorn in der Welt des Posenfischens! Das Thanksgiving Cornucopia Pack ist voll gepackt mit exklusiven Leckerbissen und beinhaltet eine Auswahl an Teleskopruten, die nur durch dieses exklusive Pack verfügbar sind!
Nimm mit dem Thanksgiving Cornucopia Pack am traditionellen Thanksgiving-Fischen teil! Was könnte noch aufregender als ein Truthahnbraten, noch süßer als Kürbiskuchen und noch wundervoller als ein Festtagsessen sein? Das ist richtig, nur Thanksgiving in Fishing Planets endlosen Stauseen!
Exklusiv zu Thanksgiving präsentieren wir dir das Thanksgiving Cornucopia Pack – ist ein Füllhorn in der Welt des Posenfischens! Das Thanksgiving Cornucopia Pack ist voll gepackt mit exklusiven Leckerbissen und beinhaltet eine Auswahl an Teleskopruten, die nur durch dieses exklusive Pack verfügbar sind! Stell dir nur einmal dein Thanksgiving mit der lebhaft wilden Tomahawk 650, der Blunderbuss 700 des abenteuerlustigen Pilgers und dem Thanksgiving Highlight, der CrazyTurkey 700, vor! Sie werden dein Feiertagsangeln sicher in eine vergnügliche Pilgerfahrt von epischem Ausmaß verwandeln!
Außerdem ist dies die einzige Möglichkeit dir die exklusive Thanksgiving-Edition eines echten Pilgervater Wamses, welches zusätzlichen Platz für Schnüre und Gegenstände bietet, zu sichern. Das Thanksgiving Cornucopia Pack beinhaltet zudem noch Spinnfischrollen, Schnüre, Haken, einen großen Setzkescher und Köder in Hülle und Fülle!