Fishing Planet: Topwater Kayak Pack
Hast du genug vom Sitzen mit einer Angelrute am Ufer? Dann ist das Topwater Kayak Pack genau das, was du brauchst! Es enthält nicht nur Spinn- und Castingruten, mächtige Spulen, Wobbler, Frösche und andere Oberflächenköder, sondern auch ein Markenkajak, welches dir erlaubt, buchstäblich überall im Wasserweg zu angeln! Wir haben die einzigartige Jacke in den Turnierfarben, den geräumigen Koffer für Angelruten und das zuverlässige und große Setzkescher, in welches selbst der größte Fang passt, nicht vergessen! Mit so einem Paket wirst du dich zweifellos beim Angeln vergnügen und auch in vielen Turnieren gewinnen!