Fishing Planet: Ultimate Sport Bundle
Ja, Sie haben richtig gehört: Es geht um ein vollständiges Paket mit sämtlicher PRO Angelausrüstung, die man sich vorstellen kann – und wir ködern Sie mit einem absoluten Tiefpreis!
Sie erhalten hier eine durchschlagende Kombination hochwertiger Angelgeräte, um die Konkurrenz beim Sportfischen aus dem Feld zu schlagen. Ob Casting, Feeder, Ultraleichtangeln, Grundan-, Spinn-, Schwimmer- oder Forellenfischen – mit diesem Sportangelpaket schnappen Sie sich immer die dicksten Brocken!