Fishing Planet: World Bass Tour Pack
Fangen Sie die beliebtesten amerikanischen Fischarten mithilfe des World Bass Tour Pack, dem speziell für echte Barschprofis konzipierten Turnierset. Das Set enthält zwei robuste Ruten und Rollen, ein großzügiges Sortiment an tollen Ködern!
Fangen Sie die beliebtesten amerikanischen Fischarten mithilfe des World Bass Tour Pack, dem speziell für echte Barschprofis konzipierten Turnierset. Das Set enthält zwei robuste Ruten und Rollen, mit denen einzigartige Trophäen geangelt werden können; ein großzügiges Sortiment an tollen Ködern, Bass-Jigs, Spinnerbaits und anderen Ködern, denen kein Barsch widerstehen kann! Das Paket enthält außerdem eine Angeljacke mit jeder Menge Stauraum, eine Rutenschutzhülle für vier Ruten und ein großes Netz für die großen Fänge.