Fishing Travel
Fishing Travel ist ein entspannendes und abwechslungsreiches Angelspiel, bei dem du aus einer Vielzahl von Schauplätzen wählen kannst – Seen, Flüsse und sogar das weite offene Meer. Jeder Ort beherbergt seine eigenen einzigartigen Fischarten, die sowohl Geschick als auch Know-how erfordern, um sie an Land zu ziehen.