Fisti-Fluffs
Fisti-Fluffs ist ein niedliches physikbasiertes Partyspiel, in dem du dir mit anderen Katzen hektische, ausufernde Kämpfe lieferst und dabei die Umgebung in Mitleidenschaft ziehst.
Fisti-Fluffs ist ein niedliches (und ja, albernes) physikbasiertes Partyspiel, in dem du dir mit anderen Katzen hektische, ausufernde Kämpfe lieferst und dabei die Umgebung in Mitleidenschaft ziehst. Natürlich kannst du auch alleine spielen, aber mit Freunden macht es noch mehr Spaß. Fahre also deine Krallen aus und bereite dich auf Katzenchaos vor.