Five Dates
Die Entscheidungen des Zuschauers bestimmen Vinnys Interaktionen mit seinen Dates und deren Interesse an einer weiteren Verabredung. Mitten in einer komplizierten Reihe von Gesprächsthemen aus den verschiedensten Richtungen wird Vinny mit digitalen Game-Dates, unangenehmen Situationen und unerwarteten Wahrheiten konfrontiert.
Five Dates ist eine Erkundungsreise durch unberechenbare, moderne Dating-Erfahrungen und begleitet einen durchschnittlichen Single auf seinem Weg durch die Welt des digitalen Datings. Während seiner Reise werden die Entscheidungen der Zuschauer ihre eigenen Vorstellungen von Anziehungskraft und Zusammenpassen infrage stellen.