FIve Nights at Freddy's: Into the Pit
Spring in die Grube und tauche ein in ein neues Kapitel des Five Nights at Freddy’s-Universums aus Band 1 der Fazbear Frights-Serie.
Oswald wünscht sich, dass seine Stadt und sein Leben weniger langweilig wären. Das ändert sich, als er die Bällegrube in einer heruntergekommenen Pizzeria erkundet und sich plötzlich in der Vergangenheit wiederfindet. Doch Oswalds tiefster Wunsch wird einen unerwarteten Preis haben...
Tauche ein in eine Welt, in der der Nervenkitzel der Entdeckung auf die Faszination des Unbekannten trifft. Von nostalgischen Schauplätzen bis zu schaurigen Geheimnissen – diese Reise verbindet spannende Momente mit rätselhaften Mysterien und hält dich stets unterhalten und neugierig.
Stelle dich den unerbittlichen Nervenkitzeln und Schrecken, die das Universum von "Five Nights at Freddy’s" ausmachen. Dein Überleben hängt davon ab, wie schnell du denken, handeln und dich dem inneren Terror stellen kannst.