Flame Keeper
Werde zu Ignis, einem ganz besonderen Stück Kohle, das die Welt Orbis befreien soll, die von den Mächten der Dunkelheit überrollt wurde. Glücklicherweise bist du jedoch in Kampfkünsten bewandert! Lerne, wie man kämpft, verbessere deine Fertigkeiten, reise durch immer gefährlicher werdende Welten und stelle die ewige Flamme wieder her.
Bekämpfe deine Feinde und passe dich mit einer Vielzahl von Fertigkeiten und Angriffen wie Schlagkombos, feurigen Sprints, großflächigen Stampfern und mächtigen Abschlusstreffern an deine Feinde an. Pass aber auf, dass du nicht zu unvorsichtig wirst, und achte auf deine Ausdauer! In „Flame Keeper“ ist jedes Biom mit einzigartigen Feinden und Hindernissen gespickt, die mit der Zeit an Schwierigkeit zunehmen. Wirf einen Blick auf dein Bestiarium, um mehr über die Stärken und Schwächen deiner Feinde herauszufinden.
Es reicht nicht, einfach nur deine Fäuste sprechen zu lassen. Manchmal … brauchst du etwas Feuer. Verbessere Ignis wie es dir beliebt mit Fertigkeiten und passiven Fähigkeiten. Sammle Samen von besiegten Feinden, um neue Fertigkeiten zu erlernen, und schließe Aufgaben ab, um Runen zu erhalten, die passive Fähigkeiten freischalten. Passe deine Auswahl an und erstelle dein eigenes Set!
Um die ewige Flamme wiederherstellen zu können, musst du in jeder neuen Umgebung nach ihrer Energie suchen und sie dann zurück zum Feuerlager jeder Etappe bringen. Diese Energie ist allerdings auch deine persönliche Gesundheit. Du musst sie abgegeben, um das Feuer zu schüren, aber du wirst sie auch für deine Erkundung brauchen. Finde die richtige Balance!
Zu Beginn jedes Levels befindet sich das Vulpis-Dorf. Die Vulpis sind deine Freunde und bieten dir ihre Dienste an. Hier kannst du dich erholen, Fähigkeiten verstärken und Gebäude verbessern. Das Dorf wird mit deinem Fortschritt aufblühen und eröffnet zudem neue Gameplay-Features.