Flat Heroes Demo
Wann hast du dich zuletzt wie ein echter Held gefühlt? Flat Heroes wird dir dieses vertraute Gefühl geben, nahezu unmögliche Level gemeistert zu haben - zusammen mit einem minimalistischen und doch smoothem Stil. Mit einem ganz einfach gehaltenem Bewegungsset (Rennen. Springen. Ausweichen. Angreifen.) und einer perfekten Steuerung, lässt dich Flat Heroes durch über 300 handgemachte Levels gleiten, epische Bosse vernichten und ein wahrer zweidimensionaler Held werden, der du schon immer sein wolltest.
Einfach zu lernen, doch schwer zu meistern: Es ist einfach, in Flat Heroes loszulegen und noch einfacher, die Mechaniken zu lernen - doch lass dich davon nicht täuschen! Bleib wachsam, denn während deiner Abenteuer wirst du immer schwereren Aufgaben gewachsen sein müssen, welche all deine Sinne beanspruchen werden. Flat Heroes kommt zwar mit einem minimalistischem Artstyle daher, ist aber mit Effekten an den richtigen Stellen versehen, welche ein einzigartiges Gesamtkunstwerk erschaffen.
Wie? Du steckst in der Kampagen fest oder willst in den verschiedenen Spielmodi länger überleben? Doch es ist zu schwer für dich allein? Dann lad deine Freunde ein: Flat Heroes ist die perfekte Couch Co-Op Erfahrung! Holt euch eine Pizza und überwindet alle Hindernisse gemeinsam!
Die Demo gibt einen Einblick in alle inkludierten Spielmodi: Solo/Coop Survival Levels, Bosse, Challenges und Versus Multiplayer. Sie ist perfekt, um einen Eindruck von den super präzisen Controls und den intensiven von Hand geschmiedeten Erlebnissen, die dich in der Vollversion des Spiels erwarten, zu gewinnen.