Flintlock: The Siege of Dawn
Vom Spielestudio A44, den Machern von Ashen, kommt ein explosives Souls-Lite, in dem Götter und Waffen in einem Kampf um die Zukunft der Menschheit aufeinanderprallen.
Schlüpfe in die Rolle von Nor Vanek, einem Elitemitglied der Koalitionsarmee, die zusammen mit Enki, einem geheimnisvollen fuchsähnlichen Gefährten, auf Vergeltung gegen die Götter sinnt. Angeführt von Enki, der sein Wissen über die Welt mit dir teilt, werden deine Fähigkeiten im Kampf und beim Erkunden von seinen magischen Kräften gestärkt – und ihr beide werdet zum unschlagbaren Duo.
Flintlock behält Elemente des Souls-like-Genres bei und verbindet sie mit schnellerer Mobilität, was zu dynamischen, explosiven Kämpfen führt. Verbinde Nahkampf, Schusswaffen und Magie in rhythmischen Kämpfen, in denen sich deine Kombos in einen tödlichen Tanz verwandeln. Nutze Nors Schießpulver-Fähigkeiten, um aus der Luft anzugreifen oder dich schnell außer Gefahr zu begeben.
Rachsüchtige Götter sind über die Welt hergefallen und wollen Chaos und den Untergang der Menschheit herbeiführen. Durchquere die verwüstete Landschaft von Kian und nutze Enkis Magie und Portale, um durch die Lüfte zu navigieren und Horden von Untoten zu bekämpfen. Entdecke neue Gegenstände, verstärke deine Waffen und verbessere deine Ausrüstung, um auf den ultimativen Showdown gegen die Götter vorbereitet zu sein.