Flipper Mechanic
Flipper Mechanic ist ein Reparatursimulator für Retro-Unterhaltungsgeräte wie Flipper, Arcade- und Münzautomaten. Der Spieler wird bei Online-Auktionen alte Geräte kaufen, die von der Welt zerstört und vergessen wurden.
Der Spieler repariert sie in der Werkstatt und verkauft sie an Sammler oder legt sie gewinnbringend in Barren. Das Spiel wird es dem Spieler mit einer beispiellosen sorgfältigen Kartierung der Originalmaschinen der 80er Jahre ermöglichen, mehr über deren Konstruktion zu erfahren und zu lernen, wie man sie repariert.