Floppa: The Dark Forest
Du bist allein inmitten eines riesigen dunklen Waldes. Du musst diesen Ort erkunden, um 8 Katzenbilder zu finden, die hier irgendwo versteckt sind. Aber so einfach ist das nicht, denn außer dir ist noch jemand in diesem Wald, der deine Anwesenheit überhaupt nicht mag... Wenn dein Bildschirm gestört wird, solltest du lieber weglaufen... Finde die 8 Bilder, bevor Floppa dich findet.
Im Menü kannst du eine der 10 Figuren auswählen, die dich in diesem Wald jagen werden. Big Floppa, Bingus, El Gato, und andere.
Du kannst auch zwischen drei Ebenen wählen: Dies ist ein Wald im Sommer, Herbst und Winter.