Football Kicks 2026
Teste deine Treffsicherheit im Elfmeterschießen. Verdiene Münzen und Belohnungen für jeden Sieg und verbessere die Ausrüstung deiner Spieler. Wenn du spielst und Fortschritte machst, steigst du in höhere Spielklassen mit größeren Belohnungen und härteren Gegnern auf.