Football Manager 26 Demo
Erhalte mit der Football Manager 26 Demo sechs Spielmonate lang einen Eindruck von den neuen Grundlagen, die die Bühne für deine Manager-Karriere bereiten.
Starte eine Einzelspielerkarriere und tauche ein in eine Welt der unvergleichlichen Spieltiefe und Authentizität. FM26 wurde in der Unity-Engine entwickelt und definiert das Vermächtnis der Serie neu – und lässt dich auf weiterentwickelte Weise Geschichte schreiben.
Erlebe die unvergleichliche Atmosphäre der Premier League, die zum ersten Mal in der Serie voll lizenziert ist und in ihrer ikonischen Fernsehpräsentation auf den Bildschirm gebracht wird.
Erkunde eine komplett neue Welt voller Möglichkeiten und betritt Neuland mit der Einführung von Frauenfußball, der dank bedeutender Lizenzen aus den größten Ligen auf hohem Niveau gespielt wird.
Die spielverändernde Benutzeroberfläche liefert dir zahlreiche Informationen und gibt dir mehr Kontrolle über deine Spielweise und die Entscheidungen, die den künftigen Erfolg deines Vereins beeinflussen.