Football Manager 26 In-Game Editor
Mit dem In-Game Editor kannst du deine Spielwelt in Echtzeit bearbeiten und anpassen und so mit nur einem Klick dein Spielerlebnis bereichern.
Du kannst die alle Spielerprofile anpassen, von einzelnen Attributen bis hin zu aktueller Form und potenzieller Fähigkeit, und so genau die Spieler und Spielerinnen erstellen, die du brauchst, um das nächste Level zu erreichen.