For The King: Abenteuerpaket „Verlorene Zivilisation“
Ein dichter Dschungel will erforscht werden, doch welche Gefahren lauern unter dem rätselhaften Blätterdach?
Geht mit der glorreichen Gladiatorin in die Offensive oder setzt mit dem weisen Astronomen die dunkle Energie des Himmels ein!
Mehr als 50 neue Gegner bewachen mehr als 90 neue Gegenstände. Ob Riesenschlangen oder versteinernde Golems – es warten große Belohnungen und noch größere Risiken auf euch.