FORECLOSED
FORECLOSED ist ein handlungsbasiertes Action-Abenteuer in einer Cyberpunk-Welt voller Action, Spannung und experimenteller körperlicher Verbesserungen. Folge der Geschichte von Evan Kapnos, dem vor Kurzem die Identität entzogen wurde und der nun seinen Job, seine Gehirnimplantate und den Zugang zur Blockchain der Stadt verloren hat. Jetzt muss er fliehen, bevor seine Identität und seine Implantate versteigert werden.
FORECLOSED kombiniert die Spielbarkeit von Videospielen mit der ansprechenden visuellen Ästhetik von Comics. Das gesamte Spiel, vom Gameplay bis zu den Filmsequenzen, ist im Stil einer Graphic Novel gestaltet. Vollbild- und Comic-Einzelbild-Perspektiven gehen nahtlos ineinander über, während du die Cyberpunk-Stadt von FORECLOSED erkundest und eine fesselnde Verschwörungsgeschichte enthüllst. Die Zwischensequenzen sind zudem interaktiv und die Übergänge zwischen alternativen Spielstilen sind fließend.
Entdecke neue Fähigkeiten und schalte sie in einem RPG-ähnlichen Fähigkeitssystem frei. Verbessere das Potenzial deiner Waffe mit futuristischen Modifikationen wie Explosiv- oder MG-Munition und steigere deine Gehirnleistung mit experimentellen Erweiterungen, um im Kampf gegen deine Feinde zu bestehen. Lerne, deine neuen Kräfte einzusetzen, um deine Gegner zu bekämpfen und Objekte aus deiner Umgebung zu nutzen. Erlange Superheldenfähigkeiten wie Telekinese, um deine Feinde in die Luft zu schleudern oder riesige Objekte auf Gruppen zu werfen. Hacke dich in verschiedene Systeme, um Fallen zu stellen oder sogar die Implantate in den Köpfen deiner Feinde zu überhitzen.