Forever Ago
Nach einem Schicksalsschlag bricht Alfred in diesem Roadtrip-Abenteuer für Einzelspieler zu einer Reise auf, um wieder zu sich zu finden.
Macht Schnappschüsse mit Alfreds guter alter Sofortkamera, um eure Reise zu verewigen und kleine Rätsel in der Umgebung zu lösen.
Spielt Alfreds Geschichte, samt seiner wahren, lebenslangen Liebe zu seinem Schatz Audrey – einer Liebe, der die Zeit nichts anhaben kann, unterstrichen durch einen Original-Soundtrack von Clark Aboud (Slay the Spire, Kind Words).