Forgotlings
Stell dir einen Ort vor, an dem alles, was verloren und vergessen wurde, wandert: Alte Spielzeuge, Briefe, einzelne Socken. Die Vergessenen Lande sind eine magische Welt, in der die Vergessenen leben – Kreaturen, die aus verlegten Objekten entstanden sind, und die sich danach sehnen, dass man sich ihrer wieder erinnert.
„Forgotlings“ ist ein cineastisches, erzählerisches Action-Abenteuer. Du spielst als Fig, eine einst vergessene Gliederpuppe, die nun zum Kapitän des beseelten Lichtschiffs Volare geworden ist. Während sich Dinge in den Schatten regen und uralte Zerwürfnisse das Land entzweien, gleitest du über windgepeitschte Himmel und durch vergessene Städte, um zankende Stämme zu vereinen – bevor die Welt aus den Fugen gerät.
Begib dich auf eine Reise durch eine liebevoll animierte Welt: Entdecke tausende, Frame-für-Frame erstellte Animationen und atemberaubende Landschaften, die die Vergessenen Lande zum Leben erwecken – und dank denen sich jeder Augenblick des Spiels wie ein Zeichentrickfilm anfühlt.
Erlebe Schwertkämpfe und Diplomatie: Überrede Vergessene, sich deiner Sache anzuschließen, verteidige Siedlungen vor Halunken und lege Dispute durch INA bei, ein beliebtes Brettspiel, das eine entzweite Welt zu vereinen vermag.
Erkunde eine einzigartige, wundersame Welt: Segle an Bord eines Schiffes namens Volare über die Vergessenen Lande und gewinne das Vertrauen und den Respekt der fünf Stämme der Vergessenen.
Entscheide selbst, wie deine Reise verläuft: Deine Entscheidungen beeinflussen Figs Reise, seine Beziehungen – und damit auch das Schicksal der Vergessenen Lande. Bewege dich mithilfe eines einzigartigen Dialog-Rads durch knifflige Dialoge.
Strategisch geführter Kampf: Stürze dich kopfüber mit hack-and-slash action in den Kampf oder attackiere aus dem Schatten heraus mit einer verheerenden Schleichattacke. Schalte mächtige Erweiterungen frei während du Beziehungen du Vergessenen im ganzen Land aufbaust. Für Spieler, die sich auf die Geschichte und Dialog des Spiels fokussieren wollen, gibt es einen separaten Story Mode.
Versinke in einer bezaubernden Klangwelt: Mit vollständiger englischer Sprachausgabe und einem atmosphärischen Soundtrack von dem berühmten Theater of Voices unterstreicht das packende Audiodesign des Spiels die emotionalen Höhen und Tiefen deines Abenteuers.
Die Vergessenen Lande: Eine magische Welt, in der verlorene Gegenstände – Vergessene – Bewusstsein erlangen. Einige klammern sich an die schwachen Erinnerungen an ihre vergangenen Leben und suchen nun nach einem Zweck und Zusammengehörigkeit. Bringe Hoffnung und Erlösung in eine entzweite Welt.
Lerne die 5 Stämme der Vergessenen kennen, die in den Vergessenen Landen leben: Von den wissensdurstigen Videra zu den emsigen Aufero – jeder Stamm hat eine einzigartige Sicht auf die Welt, eigene Philosophien und Geschichten und stellt dich vor Herausforderungen, die deine Reise bereichern.
Videra: Passionierte Forscher und Bewahrer von Wissen, die in der Stadt der verflossenen Türme leben. Sie verstehen, dass die Vergangenheit der Schlüssel ist, durch den die Zukunft geformt wird, und streben danach, alles Wissen der Himmel und der Erde ans Tageslicht zu bringen.