Forgotten Playland
Der Soziale Hub ist ein dynamischer und interaktiver Ort, an dem Spieler im Spiel zusammenkommen und sich austauschen können. Schließe dich mit Freunden (oder Fremden) zusammen und erkunde die Welt.
Steuere die PlushKyns durch eine Reihe fantasievoller und wettbewerbsorientierter Partyspiele, die in der grenzenlosen Vorstellungskraft des Dachbodens spielen. Jedes Spiel zeigt den Wettbewerbsgeist der PlushKyns – von lockerem Spaß bis zu subtilen Herausforderungen.
Starte dein Abenteuer noch heute und bring ein paar Freunde (oder Rivalen) mit – wir sehen uns auf dem Dachboden!