Forspoken Digital Deluxe Edition
Begleite die Protagonistin Frey auf einer unvergesslichen Reise und der Suche nach einem Weg nach Hause, nachdem sie auf mysteriöse Weise in ein atemberaubendes Land voller Wunder transportiert wurde. Lüfte die Geheimnisse Athias, während Frey durch den verhängnisvollen Bruch reist und lernt, wie sie ihre beeindruckende Macht einsetzen kann.
Erkunde das weitläufige Reich Athia, ein atemberaubendes Land mit grandiosem Panorama und übernatürlichen Kreaturen, das durch fantastische Grafik und die neueste Technologie zum Leben erweckt wird.
Stell dich mit einer breiten Auswahl mächtiger Fertigkeiten, die zu einer Vielzahl Spielstile passen, brutalen Monstern in magischen Kämpfen – von temporeich und adrenalingetrieben bis zu strategisch und methodisch.
Klettere an Wänden hoch, springe über Klüfte, stürze dich aus schwindelerregenden Höhen und sprinte durch die Landschaft. Freys einzigartige Fertigkeiten ermöglichen ihr einfaches Reisen durch diese offene Welt.