Forspoken-Demo
Erhalte einen Vorgeschmack auf Forspoken und tauche mit dieser eigens entwickelten Demo in das Action-RPG ein.
Erkunde Avoalets Wassergarten und düse mit Magic Parkour durch die weitläufige athianische Landschaft. Absolviere 5 Hauptziele, um Frey bei ihrer Suche nach einem Weg nach Hause zu helfen, und entdecke unterwegs die eine oder andere Abzweigung. Bekämpfe heimtückische Gegner mit einem umfangreichen Arsenal an Angriffen und unterstützender Magie.