FRONT MISSION 3: Remake
Schlüpfe in die Rollen von Kazuki und Ryogo, während sich die Spannungen in gefährlichen Militärzonen zuspitzen. Mit dem Schicksal der Region in deinen Händen kommandierst du mächtige Wanzers und führst dein Team durch packende, rundenbasierte Gefechte.
FRONT MISSION 3: Remake ist ein taktisches Rollenspiel, das in einer Zukunft spielt, in der Nationen und Konzerne um die Vorherrschaft in einer von mächtigen Mechs – den sogenannten Wanzers – geprägten Welt ringen.
Die Handlung beginnt damit, dass Kazuki und sein bester Freund Ryogo nach einer scheinbar routinemäßigen Lieferung an eine Militärbasis unvermittelt in einen bewaffneten Konflikt geraten. Je nach Entscheidung des Spielers schließt sich Kazuki entweder seiner Schwester Alisa an oder arbeitet mit der Ermittlerin Emma Klamsky zusammen, die das geheime Waffenprojekt M.I.D.A.S. untersucht.
Beide Pfade thematisieren Loyalität, Familie und den ethischen Umgang mit Technologie – während Kazuki und sein Team alles daransetzen, die Wahrheit ans Licht zu bringen und eine Katastrophe zu verhindern.