Frontier Hunter DLC - Mode
Kostüme enthalten die Charaktere im Spiel: erza_ Suchoffizier, erza_ Drachenkönig, erza_ Lokomotivinstallation, erza_ Frisur 4, erza_ Frisur 6, ciara_ Freizeitkleidung, ciara_ Lokomotivkleidung und ciara_ Frisur 2.