Parasite Mutant
Parasite Mutant ist ein Science-Fiction-Horror-Rollenspiel, das in ferner Zukunft spielt. Die psionische Agentin Nova wurde auf eine Mission in eine verlassene, abgelegene Inselstadt voller schrecklicher Kreaturen geschickt, ohne zu ahnen, dass die Ereignisse auf der Insel ihr Schicksal für immer verändern werden.
Während sich die Leiste füllt, müssen die Spieler feindlichen Angriffen ausweichen und ihren eigenen Angriff zum bestmöglichen Zeitpunkt starten.
Wir hoffen, dass diese kleine Innovation von uns den Spielern ein unterhaltsames und angenehmes Spielerlebnis bieten wird.
Parasite Mutant bietet einen halbrealistischen Anime-Grafikstil und nutzt moderne Rendering-Techniken, um unseren Spielern ein visuelles HD-Erlebnis zu bieten. Zusätzlich haben wir einen Retro-Filter und einen CRT-Filter eingeführt, um das Flair der späten 90er- und frühen 2000er-Jahre wieder aufleben zu lassen.
Parasite Mutant ist ein Survival-Horror-Spiel mit einer Vielzahl schrecklicher Mutanten. Im Spiel müssen die Spieler verschiedene Rätsel lösen, um Antworten zu finden, und lüften dabei vielleicht das schreckliche Geheimnis dieses Universums.
Parasite Mutant nutzt das klassische Ausrüstungs-Fortschrittssystem. Die Spieler können verschiedene Module an ihrer Ausrüstung anbringen oder sie mithilfe von im Kampf gewonnenen Pluspunkten verbessern.
Parasite Mutant verfügt über einen New Game+ Modus, der es den Spielern ermöglicht, die Pluspunkte aus ihrem vorherigen Durchgang zu übernehmen. Der New Game+ Modus schaltet neue Orte frei, an denen die Spieler sich weiter stärken und die finale Herausforderung meistern müssen.