Frostpunk Original Soundtrack
Tauche mit dem von Piotr Musiał komponierten originalen Soundtrack des Spiels in die raue Welt von Frostpunk ein. Alle Titel wurden für die digitale Version des Albums gemastert und gemischt und sind in folgenden Dateiformaten erhältlich: .MP3 mit 320 kbps, .WAV, .FLAC. Zusätzlich zur Musik gibt es auch digitale Boni für die Personalisierung deines Handys oder Computers.