Fuga: Melodies of Steel 2
Der Nachfolger des mitreißenden Spiels Fuga: Melodies of Steel ist jetzt verfügbar! Nutze neue strategische Möglichkeiten im Kampfsystem und nimm mit einem brandneuen Eventsystem noch mehr Einfluss auf den Verlauf der Geschichte!