Fuga: Melodies of Steel 3 - Ultimate Edition
Das komplette Spiel ist auch in der Standard Edition und der Deluxe Edition enthalten. Die Kostümpacks sind auch separat erhältlich. Bitte achte darauf, dass du nichts doppelt kaufst.
Die Ultimate Edition mit der Deluxe Edition und dem Season Pass ist jetzt erhältlich!