Funtoon's World Demo
Funtoon's World ist ein fantastisches Abenteuerspiel mit 25 Levels. Machen Sie sich bereit, die Welt von Funtoon mit erstaunlicher Spannung in jedem Level zu betreten. Machen Sie sich bereit, sich verschiedenen Monstern zu stellen und so viele Münzen wie möglich zu verdienen, um die höchste Punktzahl zu erzielen.