Fxxkbar Kim
Nachdem Mr. Donya (der Präsident von Amerika) von Fxxkbar Kim (dem Diktator eines fernen Königreichs namens Nastychickea) bedroht wurde, hat das Pentagon seinem besten Agenten eine geheime Mission anvertraut. Nachdem er nach Nastychickea geflogen war, entdeckte der Agent den Standort einer feindlichen Atomwaffenfabrik und besetzte sie, woraufhin er sich in Fxxkbar Kims Höhle schlich und gegen den grausamen Diktator kämpfte.