Lost Treasures
Neue Kolonieereignisse: Bei der Besiedlung der Planeten stellen neue Kolonisierungsereignisse dein Volk und deine Integrität auf die Probe. Bei jedem neuen Ereignis musst du neue ideologische Entscheidungen treffen, die dir unter Umständen einzigartige planetare Verbesserungen und Schiffskomponenten einbringen. Manche dieser Ereignisse finden erst im späteren Spielverlauf statt, also halte stets die Augen offen!
Neue Schiffskomponenten: Entdecke Dutzende neuer leistungsstarker Schiffskomponenten wie die Uralte Singularitätskanone („Ancient Singularity Cannon“), den Unterraumsplitter („Subspace Splinter“) und den Hypertorkern („Hyper Gate Core“). Deine ideologische Entscheidung kann Einfluss darauf haben, wie diese Komponenten auf deinem Schiff wirken. Beeile dich, um deinen Feinden zuvorzukommen – jeder dieser uralten Schätze ist einzigartig und du kannst immer nur einen auf einmal in deiner Flotte benutzen.