Mercenaries Expansion
Die Menschheit kämpft einen verzweifelten Krieg gegen das erbarmungslose Drengin-Reich. Beide Seiten sind zum Äußersten entschlossen und wenden sich dementsprechend an die galaktische Unterwelt und deren Elite-Söldner.
In „Mercenaries“, der ersten Erweiterung für das gefeierte Spiel Galactic Civilizations III, eröffnen sich in der ganzen Galaxie neue Möglichkeiten in Form von galaktischen Basaren. Wenn du einen dieser versteckten Orte findest, kannst du aus einer langen Liste einen Söldner auswählen, der gegen Bezahlung deine Angelegenheiten für dich erledigt.
Spiele als eine antike, noble Zivilisation von Kriegern, die seit langer Zeit mit dem Drengin-Reich verfeindet sind. Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt in Galactic Civilizations III haben die Arceaner neue Eigenschaften, Fertigkeiten und Technologiebäume.
Spiele als ein altes, bereits aus Galactic Civilizations II bekanntes Volk! Die Torianer sind eine aquatisches Volk, das der Sklaverei unter dem Drengin-Reich entkommen will. Sie stehen im Mittelpunkt der Kampagne und verfügen über neue Eigenschaften, Fertigkeiten und Technologiebäume.
Schlachtvieh zu sein, ist kein erstrebenswertes Ziel. Die Torianer haben genug! Heure Söldner an und befreie die Torianer aus der Unterdrückung durch die Drengin. Errichte dein zerschlagenes Imperium von Grund auf neu und gedeihe allen Widrigkeiten zum Trotz.