Rise of the Terrans
Erlebe die Anfänge der Terranischen Allianz und leite die ersten Schritte der Menschheit hinaus in die Galaxie. Das Schicksal mag rufen, doch die Menschheit ist nicht allein und wird schon bald feststellen, dass ihr nicht alle Völker freundlich gesinnt sind. Deine Entscheidungen werden die Zukunft deines Volkes bestimmen. Stelle dich neuen, unerwarteten Bedrohungen, errichte dein Imperium und erforsche die entlegensten Winkel des Universums.