Worlds in Crisis
In „Worlds in Crisis“ triffst du auf eine Fülle neuer Weltereignisse mit ideologischen Entscheidungen, die du fällen musst. Außerdem erwarten dich verschiedene neue Planetenarten und über ein Dutzend neuer Planetenmerkmale, die für Veteranen von Galactic Civilizations frischen Wind ins Spiel bringen und neuen Spielern aufregende Optionen bieten.
Und mehr: Dich erwarten jede Menge neuer Entscheidungen. Wirst du sie auf gutmütige, pragmatische oder gnadenlose Weise lösen?
Erkunde Welten, die von verrückten Wissenschaftlern sterilisiert wurden, Landstriche voller uralter Schlachtfelder sowie besinnliche Planeten, auf denen Milch, Honig und … dieses seltsame blaue Getränk der Altarianer fließt.